< Zurück

Achtung Schöpfung! Neue Kleider, gutes Gewissen.

Beginn:

Sankt-Wenzeslaus-Stift

Es ist paradox: Je mehr wir uns auf den Weg in die Natur machen, desto aufwändiger und „unnatürlicher“ ist die Kleidung, die wir dafür anziehen. Outdoor-Abenteuer sind ohne High-Tech-Fasern kaum noch denkbar. Oder doch? Führt uns die Modeindustrie zwangsläufig weg von einer nachhaltig erzeugten Kleidung? Wie können modische Trends und die Bewahrung der Schöpfung miteinander versöhnt werden? Dieses Seminar vermittelt positive Beispiele und Anregungen.

Donnerstag 18 Uhr bis Freitag 15.00 Uhr
Experten-Impulse: u.a. von Ulrike Rosemann, Dr. med Heidrun Breden-Crocoll und Torsten Marek
Leitung: Gabriele Kretschmer, Frank Seibel
Seminargebühr: 65 Euro incl. MwSt.
Vollverpflegung und Übernachtung

Anmeldung bis 5. September 2022
info@sankt-wenzeslaus-stift.eu