< Zurück

Familien-Adventswochenende

Beginn: 2.12.2022
Ende: 4.12.2022

Sankt-Wenzeslaus-Stift

Ist der Advent noch eine Zeit, in der wir staunen und uns freuen können? Oder bestimmen Hektik und Termine sowie der Wunsch es allen Recht zu machen unseren Advent? Worauf warten und bereiten wir uns da eigentlich vor? Wie kann ich meinem eigenen inneren Advent auf die Spur kommen und wie kann ich lernen wieder zu staunen und in dieser Zeit von innen zu leuchten? Als Familien diesem Geheimnis auf die Spur zu kommen, sind Sie herzlich eingeladen!

ORT: Sankt-Wenzeslaus-Stift, Jauernick
www.sankt-wenzeslaus-stift.eu
BEGINN: mit dem Abendessen
ENDE: nach dem Mittagessen
LEITUNG:
Dompropst Dr. Alfred Hoffmann und Maria Schermann
ANMELDUNG:
⇒ über das Anmeldeformular
⇒ per E-Mail:  kursanmeldung@bistum-goerlitz.de
⇒ telefonisch: 03581 478237

 

Weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie hier.

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtages beschlossenen Haushaltes.